Wer bin ich?

Mein Name ist Jutta Radtke, und ich wurde 1968 am Niederrhein geboren. Ich bin Naturtrainerin, zertifiziert von der Uni Münster und der Naturerlebnisschule Raesfeld. Um diese Fähigkeiten auf eine noch breitere Basis zu stellen, habe ich zusätzliche Ausbildungen zur Entspannungspädagogin sowie zur Burnout-Beraterin absolviert.

 

Aktive Erfahrung habe ich bereits seit dem Jahr 2000 als Pfadfinderleiterin. Hier leite ich Kinder- und Jugendgruppen nach dem Motto „Learning by Doing“. Denn Lernerfolge sind nur möglich, wenn Dinge ausprobiert werden und selbst gemachte Erfahrungen sich festigen können.

 

Im ganzheitlichem Ansatz der Erlebnispädagogik, wo der Mensch mit all seinen Sinnen im Mittelpunkt-Natur stehen soll, findet ein fließender Übergang von kreativen und sportlichen Aktivitäten zu einer stärkeren Achtsamkeit und Wahrnehmung seines Körpers statt.

 

Als Trainer begleite ich Ihre Teambildungs- und Teamfindungsprozesse in der Natur, um mit meinem Konzept wertschätzenden und zielfördernden Teamgeist aufzubauen und zu festigen.

 

Aktuelles

Kontakt:

+49 281 70015 ​mittelpunktnatur<at>gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelpunkt-Natur